• Sky du Mont ist wieder verliebt
  • Sky du Monts neue Freundin heißt Alexandra

Was für eine schöne Liebes-Überraschung! Schauspieler Sky du Mont (74) ist wieder vergeben. In seiner Instagram-Story teilt er sein Liebesglück mit den Fans und zeigt seine Auserwählte.

Sky du Mont schwebt auf Wolke 7 

Sky du Mont war seit der Scheidung mit Ex-Frau Mirja du Mont (45) im Jahr 2016 offiziell Single. Im Gespräch mit der „Bild“ bestätigt der gebürtige Argentinier nun, dass er wieder eine Partnerin an seiner Seite hat: „Ja, es gibt eine neue Frau in meinem Leben. Ich bin sehr, sehr glücklich“.

Auch interessant:

Doch wer ist die Frau, die das Herz des beliebten Schauspielers erobert hat? Laut „Bild“ heißt Sky du Monts Freundin Alexandra. Die 52-jährige Mutter eines Sohnes lebt in England und ist Buchautorin. Das Paar soll auch Silvester gemeinsam in Englands Hauptstadt verbracht haben.

In seiner Instagram-Story teilt Sky du Mont nun auch einen süßen Schnappschuss von sich mit seiner neuen Partnerin, wie sie verliebt in die Kamera blicken.