Tochter von Boris Becker

Sie wird immer schöner: Durch die Jahre mit Anna Ermakova

Angela und Anna Ermakova

Anna Ermakova wurde 2000 als Tochter von Boris Becker und Angela Ermakova geboren. Mittlerweile ist die hübsche Anna eine selbstbewusste junge Frau geworden. Seht selbst, wie sie sich verändert hat.

Anna Ermakova wurde im Jahr 2000 als Tochter von Boris Becker  und Angela Ermakova geboren. Der süße Rotschopf hat im Laufe der Jahre eine unglaubliche Veränderung durchgemacht und ist alles andere als kindlich geblieben.

Boris Beckers Tochter Anna Ermakova

Anna Ermakova ist mittlerweile ein gefragtes Model

Im zarten Alter von 14 startete Anna ihre Modelkarriere. Damals hatte sie ihr Laufstegdebüt für Riani. Kurze Zeit später wurde sie das Gesicht von Buffalo und war sogar auf dem Cover eines berühmten Magazins. Die krasse Verwandlung von Anna Ermakova seht ihr im Video.

Zur Startseite