Anna Ermakova (17) feiert am 22. März ihren 18. Geburtstag. Das Kind von Boris Becker und Model Angela Ermakova ist als Model richtig erfolgreich und auch auf Instagram bei ihren rund 15.000 Fans beliebt.

Anna Ermakova: Hat sie einen Freund?

Zu ihrem Volljährigen widmet RTL der rothaarigen Beauty daher eine ganze Woche. Sie wird von Kamerateams begleitet und interviewt. Dabei kommt auch erstmals heraus, ob Anna einen Freund hat.

Auf die Frage des Journalisten, wann Anna denn heiraten wird, sagt sie: „Das werdet ihr bestimmt mitkriegen. Das wird noch Jahre dauern“. Ob denn jemand in Sicht sei? „Nicht, dass ich wüsste“, erwidert Anna. Auch Mutter Angela antwortet nur: „Nein, davon weiß ich auch nichts“.

Sieht also so aus, als würde Anna derzeit ein Single-Dasein fristen. Wenn der Richtige kommt, wird sie ihn aber sicherlich auch der Öffentlichkeit zeigen.

Anna Ermakova wird immer hübscher

Boris Beckers Tochter wird erwachsen

Anna Ermakova wird immer hübscher