Sie findet liebevolle Worte

Süßer Throwback: Anna Ermakova gratuliert ihrer Mama zum Muttertag

Anna Ermakova findet am Muttertag süße Worte für ihre Mama

In Großbritannien wurde schon am 14. März der Muttertag gefeiert. Anlässlich dieses Tages teilte auch Anna Ermakova ein Bild auf Instagram und gratulierte ihrer Mama zum Muttertag.

Bereits am 14. März wurde in Großbritannien der Muttertag gefeiert. Aus diesem Anlass gratulierten viele britische Promis ihren Müttern via Instagram – so auch Anna Ermakova (20). Mit einem seltenen Bild, das sie im Kleinkindalter mit ihrer Mutter zeigt, wünschte sie ihrer Mama einen schönen Muttertag.

Süßes Throwback-Bild: Anna Ermakova gratuliert ihrer Mama zum Muttertag

Zu dem Bild von sich fügte Anna Ermakova auch ein aktuelles Bild hinzu. Darauf ist Angela Ermakova (53) mit einem riesigen Blumenstrauß zu sehen.

Zu ihrem Post wählte das Model, das sich an Valentinstag im heißen Korsage-Look zeigte, auch supersüße Worte: „Fröhlichen Muttertag für die freundlichste, witzigste und inspirierendste Mama, ich liebe dich.“

Anna und Angela sind ein richtiges Power-Duo. Angela hat ihre Tochter, die sie mit Tennis-Legende Boris Becker hat, alleine großgezogen. Wie sehr das die beiden Frauen verbunden hat, wird an einem Tag wie diesem sicher besonders bewusst.

Welche Geschenke Anna Ermakova für ihre Mama gekauft hat und das süße Throwback-Bild seht ihr im Video.