„Unsere kleine Farm“-Stars

Shannen Doherty teilt süße Erinnerung an Michael Landon

Shannen Doherty

Am Set von „Unsere kleine Farm“ trafen Shannen Doherty und Michael Landon nicht zum ersten Mal aufeinander. Auf Instagram teilt die Schauspielerin jetzt ein süßes Throwback-Foto und erinnert sich an ihren Kollegen zurück.

Die meisten kennen Shannen Doherty (50) wahrscheinlich aus den Serien „Beverly Hills, 90210“ oder auch „Charmed“. Ihre Anfänge hatte sie allerdings unter anderem in der Kult-Serie „Unsere kleine Farm“, wo sie ziemlich niedlich aussah. Dort arbeitete die Schauspielerin auch mit Michael Landon (†54) zusammen.

Auf Instagram blickt sie jetzt auf die Zusammenarbeit mit dem Fernseh-Star zurück und teilt eine süße Erinnerung.

Shannen Doherty erinnert sich an Zusammenarbeit mit Michael Landon

Noch vor „Unsere kleine Farm“ ergatterte Shannen Doherty als junge Schauspielerin ihre erste Rolle in der Serie „Vater Murphy“, die 1981 lief. Auf Instagram teilt sie einen Schnappschuss von sich aus der Serie: Mit dicker Fellmütze und schiefen Zähnen grinst sie in die Kamera und ist kaum wiederzuerkennen.

Zu dem Bild schreibt sie: „Mein erster Job mit dem tollen Michael Landon als Produzent. […] Wir arbeiteten in Tucson, Arizona, bei über 37 Grad und in Wildleder, und ich habe jede Minute geliebt. Es bleibt eine meiner schönsten Erinnerungen.“ Shannen Doherty scheint sich gerne an die Arbeit mit Michael Landon zurückzuerinnern. Er war nicht nur Autor der Serie, sondern führte auch Regie.

Das Talent der heute 50-Jährigen hat der „Bonanza“-Star offenbar schon früh erkannt, denn schon kurze Zeit später war Shannen bei „Unsere kleine Farm“ zu sehen, wie sie schreibt: „Michael besetzte mich bald darauf in 'Unsere kleine Farm', wo ich das Privileg hatte, dass er viele Male bei mir Regie führte.“

Als kleine „Jenny Wilder“, der Nichte von „Almanzo“, verzauberte Shannen Doherty dann ab 1982 die „Unsere kleine Farm“-Fans - und tut dies bis heute. Michael Landon schien also den richtigen Riecher gehabt zu haben, denn für Shannen Doherty folgte eine erfolgreiche Schauspielkarriere.