• Shania und Davina Geiss wohnen zusammen
  • Wie ist der Alltag ohne die Eltern Carmen und Robert
  • Wir haben die beiden Schwestern gefragt

Inzwischen sind Shania (18) und Davina Geiss (19) erwachsen und haben ihre eigene Wohnung. Im Interview mit „Promipool“ haben die beiden verraten, wie es ist, nicht mehr bei Mama und Papa zu wohnen, die aber nach wie vor die Finanzen der Schwestern kontrollieren.

Shania und Davina Geiss übers Zusammenwohnen: So regeln sie ihren Alltag

„Also, es ist schon eine neue Erfahrung, aber die machen wir jetzt schon seit anderthalb Jahren. Es ist schon traurig, aber mittlerweile, mit der Zeit geht es besser. Aber wir vermissen schon Papa, der kocht und Mama, die saubermacht.“ „Toll!“. „Aber wir genießen es dann, wenn wir wieder zusammen sind in St. Tropez oder Valberg, dass Papa wieder kocht und Mama wieder schön aufräumt“, so die Schwestern im Interview.

Durch ihren Auszug haben die Schwestern einiges gelernt, wie sie berichten: „Und man lernt auch einfach, alleine Sachen zu machen. Wir haben auch keine Putzfrau, wir machen das alles selbst. Wir kochen selbst, wir räumen selbst auf, wir waschen selbst, wir bügeln selbst.“ „Wir wollten das mal alles alleine machen, damit wir die Erfahrung machen, wie man alleine lebt.“

Auch interessant:

Doch wie lange wollen Shania und Davina, die eine krasse Entwicklung mitgemacht haben, eigentlich zusammen wohnen und über welches Thema streiten sich die Schwestern besonders häufig? Die Antworten darauf seht ihr im Video.

Wie sehr es zwischen den Geiss-Schwestern schon mal krachen kann, erfahrt ihr ab dem 2. Januar immer montags ab 20.15 in einer neuen Staffel von „Die Geissens“ bei RTLZWEI.