• Das „Bachelor in Paradise“-Paar Serkan und Samira ist Eltern geworden
  • Serkan richtet emotionale Worte an seine Tochter

2021 lernten sich Serkan Yavuz (28) und Samira Klampfl (28) bei „Bachelor in Paradise“ kennen und lieben. Noch in der Wiedersehens-Show der Sendung verkündeten die beiden Samiras Schwangerschaft - jetzt ist das Baby da. Auf Instagram teilt Serkan die frohe Botschaft.

Auch interessant:

„Bachelor in Paradise“-Serkan und Samira sind Eltern geworden

Serkan Yavuz verrät in seinem Post, dass seine kleine Tochter den Namen Nova Skye Sya trägt und am 23. Mai das Licht der Welt erblickte. „Wenn ich dich so ansehe, sehe und spüre ich etwas, was ich nicht beschreiben und in Worte fassen kann“, schreibt Serkan zu einem Foto mit seinem Baby.

Seinen Stolz über die Geburt kann das TV-Gesicht nicht verbergen. „Papa verspricht dir, dich IMMER zu lieben, IMMER eine schützende Hand über dich zu haben und IMMER für dich da zu sein, meine kleine Prinzessin“, heißt es in dem Post. Für Serkan ist es das erste Kind.