Serkan Yavuz (28) und Samira Klampfl (28) lernten sich bei „Bachelor in Paradise“ kennen und lieben. Inzwischen ist die finale Folge ausgestrahlt worden und die große Talkrunde mit Frauke Ludowig (57) stand an. Hier wollen die Zuschauer wissen, aus welchem Flirt ein echtes Paar geworden ist. 

Serkan und Samira steckten sich nicht nur ihre beiden „Bachelor in Paradise“-Ringe wieder an den Finger, sondern überreichten Frauke ein Paket mit den Worten: „Wir wollen jeden Moment mit euch teilen und ich würde dich bitten, Frauke, das mal aufzumachen“.

„Bachelor in Paradise“: Serkan und Samira bekommen ein Baby

Darin verbarg sich ein Babystrampler mit der Aufschrift: „Bachelor in Paradise“-Baby 2022. „Ich habe es schon so oft erwähnt: Für mich war es klar, dass sie die Mutter meiner Kinder wird. Mann muss nicht zwei Jahre, sieben Jahre zusammen sein. Für mich fühlt es sich so richtig an“, schwärmte Serkan in der Show.