Glücklicher Single

Senna Gammour über Liebesleben: „Ich will keinen Mann“

Senna Gammour spricht über ihr Liebesleben 

Senna Gammour ist für ihre authentische Art und ehrlichen Sprüche bekannt. Dafür lieben sie ihre Fans. In einem Interview mit der „Bild“ sprach Senna nun ganz offen über ihr Liebesleben.

Kein Wunder, dass es für Senna Gammour (40) in Sachen Karriere derzeit recht gut läuft. Bekannt geworden ist sie an der Seite von Mandy Capristo (30) und Bahar Kizil (32) mit der Casting-Band Monrose. Nach der Trennung ging es für Senna aber trotzdem weiter nach vorne.

Auf Instagram folgen ihr derzeit über eine Million Menschen, als Autorin und auch mit ihrem Comedy-Programm konnte Senna ihre Fans auch schon begeistern.

Pinterest
Senna Gammour spricht über ihr Liebesleben 

Senna Gammour: Kein Happy End in Sachen Liebe?

Einzig in der Liebe scheint es für die 40-Jährige noch kein Happy End zu geben. Das stört Senna Gammour aber ganz und gar nicht, wie sie jetzt im „Bild“-Interview verrät.

Ich möchte gar keinen Mann“, so die Power-Frau. Wieso sie derzeit lieber Single ist, verraten wir euch im Video.