• Fabian Kahl hat einen jüngeren Bruder namens Tobias
  • Ihn zeigt er auf einem Foto
  • Beruflich wie privat sind die Kahls ein super Team! 

„Bares für Rares“-Star Fabian Kahl (31) dokumentiert einen glücklichen Moment mit seinem Bruder. Die beiden Männer posieren auf einem Bild vom Oktober 2022 im Geschäft der Kahl-Familie nach einem erfolgreichen Arbeitstag.

„Bares für Rares“-Fabian Kahl: Das ist sein Bruder

Fabian Kahl ist als „Bares für Rares“-Händler einem breiteren TV-Publikum bekannt. Doch nicht nur in der ZDF-Trödelshow von Horst Lichter (61) begutachtet und kauft der 31-Jährige Antiquitäten, sondern auch abseits der Fernsehkameras gemeinsam mit seiner Familie. 

Das Geschäft von Fabian Kahl und seiner Familie befindet sich in Thüringen, genauer gesagt auf Schloss Brandenstein. Dort handeln er, sein Vater Holger sowie sein jüngerer Bruder Tobias Kahl.

Obwohl Fabian älter als sein Bruder ist, ist ihm Tobias über den Kopf gewachsen. Die dunkelbraunen Haare und das sympathische Lächeln haben die beiden jedoch gemeinsam.

Arm in Arm zwischen all ihren Schätzen zeigen die Kahl-Brüder nicht nur, wie nah sie sich stehen, sondern auch, wie viel Spaß die Arbeit zusammen macht. Einfach eine tolle Familie, die „Bares für Rares“-Händler Fabian hat

Auch interessant:

Sven Deutschmanek

Erkennt ihr alle?

Wie heißt dieser Experte?