• Home
  • Stars
  • Seltener Anblick: „Kelly Family“-Paul spricht und die Fans rasten aus

Seltener Anblick: „Kelly Family“-Paul spricht und die Fans rasten aus

Paul Kelly bei einem Auftritt der Kelly Family 

17. September 2019 - 13:36 Uhr / Katja Papelitzky

Die Fans der Kelly Family sind begeistert von einem neuen Instagram-Video der Familienband. Denn darin spricht Paul Kelly, das eher öffentlichkeitsscheue Mitglied der Kelly Family.

Wer an die Kelly Family kennt, denkt wohl nicht gleich an Paul Kelly (55). Der Musiker hält sich gern aus der Öffentlichkeit zurück und zeigt sich eher selten.

Daher freuen sich die Fans der Band umso mehr, dass Paul Kelly in einem neuen Instagram-Video der Kelly Family zu sehen ist und darauf auch zu hören ist. In dem Video versucht er auf humorvolle Art, Werbung für eine Fanbox des neuen Albums „25 Years Later“ zu machen.  

Angelo Kelly (37) filmte seinen älteren Bruder und ließ ihn folgende Worte sagen: „Jetzt unbedingt die Fanbox bestellen.“ Angelo fragte Paul Kelly in dem Video auch, ob er denn überhaupt wisse, was eine Fanbox sei. „Ne, keine Ahnung“, antwortete Paul. Die Fans stören sich nicht am fehlenden Wissen des Sängers der Kelly Family. Ganz im Gegenteil – sie sind begeistert.  

Fans der Kelly Family freuen sich über Video von Paul Kelly

„Paul die coole Socke“„Paul ist der Hammer!“ oder „Paul ist Kult“, lauten nur einige der Fankommentare. Die Instagram-Nutzer wollen mehr sehen und ein Fan wünscht sich sogar: „Du musst dich unbedingt bei Instagram anmelden.“ 

Ob Paul Kelly jedoch wirklich einen eigenen Account haben möchte, ist wohl eher fraglich. Das Kelly-Family-Mitglied hält sich bei öffentlichen Auftritten eher zurück, obwohl er seit dem Comeback der Kelly Family im Jahr 2017 mit seinen Geschwistern auf der Bühne steht.  

„Er lebt auf dem Land, ist Imker, spielt Drehleier - also, er ist sehr naturverbunden. Von der Promi-Welt ist er ganz weit weg“, erzählte Schwester Patricia Kelly einst gegenüber „Bunte“. Auf der Bühne steht er hauptsächlich aufgrund seiner Liebe zur Musik und zu seinen Geschwistern.  

Neues Album „25 Years Later“ der Kelly Family erscheint demnächst

Das neue Album der Kelly Family, „25 Years Later“ erscheint am 25. Oktober. Es handelt sich um ein Jubiläumsalbum – gefeiert wird das Jahr 1994 und das dort erschienene Album „Over the Hump“. Neben Neuauflagen von alten Klassikern wird es auch viele neue Songs zum Hören geben. Mit dem Album geht die Kelly Family Ende 2019 auf Tour.

Die Kelly-Family geht wieder auf Tour

Die angeworbene Fanbox beinhaltet vier CDs und zwei DVDs inklusiver neuer Songs, einem Making-of und einem Fotobooklet mit unveröffentlichten Bildern. Vielleicht gibt es bei diesen Inhalten ja noch mehr von Paul Kelly zu sehen.