• Haben Selena Gomez und Hailey Bieber Streit oder nicht?
  • Die Sängerin äußert sich nun zu den Viral-Bildern mit Justins Frau

Selena Gomez (30) und Hailey Bieber (25) ließen sich kürzlich gemeinsam bei der Academy Museum of Motion Pictures Gala ablichten. Mit den Bildern sorgten sie für großes Aufsehen, schließlich ist Hailey mit Selenas Ex Justin Bieber (28) verheiratet.

Selena Gomez und Hailey Bieber: Kein Beef wegen Justin Bieber?

Gegenüber „Vulture“ äußert sich Selena Gomez jetzt erstmals zu den Bildern. „Ja, das ist keine große Sache. Es ist gar keine Sache“, stellt die Schauspielerin klar. Klingt ganz so, als wäre zwischen den beiden alles in bester Ordnung.

Auch interessant:

Selena Gomez Durch die Jahre

Sie ist in der Öffentlichkeit erwachsen geworden

Vom Kinderstar zur Emmy-Nominierung: Durch die Jahre mit Selena Gomez

Schon kurz zuvor erklärte Hailey im „Call Her Daddy“-Podcast: „Es ist alles Liebe. Keiner von uns beiden schuldet irgendetwas außer Respekt.“ Sie sprach auch über die Beziehung zu Justin Bieber und ob es damals Überschneidungen mit seiner Beziehung zu Selena gab.

Als wir anfingen, miteinander rumzumachen oder etwas in der Art, war er niemals in einer Beziehung, zu keinem Zeitpunkt. Ich würde das niemals tun ... Es ist nicht meine Art, mich in eine Beziehung einzumischen. Ich würde das niemals tun. Ich wurde besser erzogen“, erklärte Hailey.