• Selena Gomez postete ihre Skincare-Routine
  • Macht sie sich über Hailey Bieber lustig?
  • Nach Vorwürfen von Fans entschuldigt sich Selena Gomez

Hautpflege als Mobbing? Selena Gomez (29) postete neulich ihre Skincare-Routine. Daraufhin wurde ihr vorgeworfen, sich hierbei über Hailey Bieber (25) lustig zu machen.

Selena Gomez entschuldigt sich für Video

Hat sich Selena Gomez was dabei gedacht? Als Model muss Hailey Bieber natürlich sehr auf ihr Äußeres achten, dazu gehört auch ihre Haut. Sie postet häufig Videos ihrer Hautpflege. Neulich veröffentlichte auch Selena ein solches Video. Dieses war dem von Hailey doch ziemlich ähnlich, wären da nicht die genervten Blicke und das Augenrollen.

Auch interessant:

Macht sich der ehemalige Disney-Star über die Frau seines Ex' Justin Bieber (28) lustig? Davon sind jedenfalls Haileys Fans überzeugt und hinterlassen wütende Kommentare. Nun entschuldigt sich die Sängerin und deaktiviert die Kommentare unter dem TikTok:

Leute, keine Ahnung, was ich getan habe, aber es tut mir wirklich leid. Null schlechte Absichten“, so Selena, die bereits seit viereinhalb Jahren keinen eigenen Zugriff auf ihre Social-Media-Kanäle hat.