• Cara Delevingne und Selena Gomez sind das neue Traumpaar
  • Zusammen spielen sie in der Serie „Only Murders in the Building“
  • So liefen die gemeinsamen Dreharbeiten

Das nächste Serien-Traumpaar steht in den Startlöchern! Dabei handelt es sich um niemand geringeren als Cara Delevingne (29) und Selena Gomez (29).

Cara Delevingne und Selena Gomez sind das neue Traumpaar

Cara Delevingne wird Selena Gomez' Love Interest in der Serie „Only Murders in the Building“ spielen. Das Model, das zur Schauspielerin wurde, wird die Rolle von „Alice“, einer Kunstgaleriebesitzerin, in der zweiten Staffel der Mystery-Comedy-Serie spielen.

John Hoffman – der Co-Schöpfer der Hit-Show – hat bestätigt, dass sie in ihrer Rolle als Selenas Love Interest auftreten wird. Über Caras und Selenas Chemie auf dem Bildschirm sagte John dem „Vanity Fair“-Magazin: „Es ist ein wenig prickelnd auf die richtige Art und Weise, sodass man das Gefühl hat: 'Oh, jemand öffnet die Welt von jemandem.'“

Auch interessant:

„Vanity Fair“ schreibt auch, dass „Alice“ „Mabel“ – Selenas Charakter – helfen werde, „mit einer Seite von sich selbst in Kontakt zu kommen, die sie seit Beginn der Serie etwas vernachlässigt hat“.

Letztes Jahr gab Selena zu, dass sie es liebte, mit Cara an „Only Murders in the Building“ zu arbeiten. Die Schönheit spielte bereits in der ersten Staffel der Show mit und genoss es, neben ihrer langjährigen Freundin auch in der zweiten Staffel zu spielen. „Wir haben erst gestern unseren ersten gemeinsamen Tag gehabt“, so Selena Gomez, die seit über vier Jahren Social Media meidet, gegenüber „Extra“. 

Selena Gomez sprach weiter: „Es macht so viel Spaß. Wir sind die meiste Zeit nur gestorben vor Lachen, weil wir uns einfach so gut kennen.“

(Quelle: BANG Showbiz)