17. November 2018 - 21:00 Uhr / Milena Auer
So viele einzigartige Liebesgeschichten

Die schönsten Pärchen in Disney-Filmen

„Belle“ verliebt sich trotz Aussehen in das Biest

Hach ja, Disney-Filme... nirgends wird die Liebe so kitschig-süß und rosarot dargestellt wie in den beliebten Klassikern. Sich aus den einzigartigen Liebesgeschichten die besten herauszupicken, ist nicht leicht. Trotzdem haben wir für euch im Video die traumhaftesten Disney-Pärchen zusammengestellt.

Von „Arielle“ bis „Mulan“ - jede der allseits bekannten und beliebten Disney-Prinzessinnen kann ihr eigenes Lied davon singen – wahrscheinlich sogar wortwörtlich, immerhin reden wir hier von Disney-Filmen – wie es ist, den Traumprinzen kennen und lieben zu lernen.   

Disney-Lovestorys: Das sind die schönsten Paare? 

Die einzigartigen Geschichten ziehen seit jeher Groß und Klein in ihren Bann: jeder liebt Disney. Kein Wunder, denn die Macher der Filme haben eindeutig ein Händchen dafür, besonders Liebesgeschichten zum Dahinschmelzen zu erzählen.

Disneyprinzessin Arielle die Meerjungfrau

Eines der ungewöhnlichsten, aber definitiv schönsten Pärchen ist „Belle“ und das „Biest“ aus „Die Schöne und das Biest“. Der Disney-Klassiker wurde zuletzt mit Emma Watson in der Hauptrolle der „Belle“ verfilmt.

Schon bald werden noch mehr Disney-Realverfilmungen folgen und wir dürfen uns auf so einige Klassiker freuen. Doch zunächst zeigen wir euch im Video, welche Disney-Traumpaare die süßesten sind.