• Auf RTLZWEI startet „The Kelly Family – Die Reise geht weiter“
  • Dort gibt es viele Emotionen zu sehen
  • „Promipool“ hat mit Patricia, Kathy, Paul und John Kelly gesprochen

Kelly-Family-Fans aufgepasst! Ab dem 5. September 2022 läuft die Doku der talentierten Familie unter dem Titel „The Kelly Family – Die Reise geht weiter“ auf RTLZWEI. Darin wagen die Kelly-Geschwister einen Throwback und reisen in die Vergangenheit.

„The Kelly Family – Die Reise geht weiter“: Die Geschwister über bewegende Momente

In „The Kelly Family – Die Reise geht weiter“ auf RTLZWEI gibt es nicht nur schöne Momente, sondern auch emotionale und traurige Szenen. „Promipool“ hat mit Patricia (52), John (55), Paul (58) und Kathy Kelly (59) über genau diese schweren Augenblicke gesprochen.

„Diese alten Geschichten, die hochkamen, die sehr emotional waren – das war teilweise sehr, sehr schwierig. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und da waren so ein paar Trigger, wo ich dachte: 'Oh mein Gott, get me out of here!'“, heißt es von Patrcia Kelly.

Einer besonders trauriger Moment war der Besuch der Kellys an den Gräbern ihrer Eltern. Dieser wurde natürlich für die Doku von Kameras festgehalten. Doch wie war das, in dieser intimen Situation gefilmt zu werden? 

„Das geht ja nur, wenn du zu einem Kamerateam Vertrauen aufgebaut hast. [...] Ich glaube wirklich, solche Momente, die so intim sind, können nur gezeigt werden von uns, wenn ein Vertrauen über die Zeit aufgebaut wird“, erklärt Kathy Kelly, die 2020 bei „Promi Big Brother“ war, im „Promipool“-Interview. 

Auch interessant: 

Wie Paul weiter berichtet, habe er den Besuch am Grab noch nicht verarbeitet. Sein Bruder John erklärt außerdem, dass die Kellys nicht gezwungen wurden, diesen Moment zu teilen und teilzunehmen.

„Das war eine freie Entscheidung für jeden. Wir mussten nicht alle dabei sein, wir mussten das auch nicht machen. Diese Frage gab es: 'Sollen wir das machen?' Und dann hat jeder freiwillig gesagt: 'Okay, wir drehen und was kommt, das kommt und wer geht, der geht.' Es war alles spontan, wer zum Grab geht und wer nicht“, erklärt John Kelly, der mit Frau Maite (47) glücklich ist, die Dreh-Situation.

Warum es für die Geschwister trotz der schweren Momente, eine positive Erfahrung war, erfahrt ihr im ganzen Video-Interview oben. Die bewegenden Geschichten seht ihr auf RTLZWEI ab dem 5. September um 20.15 Uhr bei „The Kelly Family – Die Reise geht weiter“.