Das ist John Kellys Frau Maite

John Kelly und seine hübsche Frau Maite Itoiz

John Kelly steht derzeit bei „Dancing on Ice“ auf der Eisfläche. Privat unterstützt wird er dabei von seiner Frau Maite Itoiz, die dem Musiker immer zur Seite steht. Schon seit 17 Jahren sind die beiden verheiratet und immer noch super glücklich zusammen. Zudem arbeitet John Kelly mit seiner Frau Maite als Musiker.

John Kelly (51) versucht sich zurzeit bei „Dancing on Ice“ und fegt über die Eisfläche. Während Sarah Lombardi (26) aufgrund einer Verletzung aussteigen musste, ist der 51-Jährige noch voll dabei. John Kellys Frau Maite Itoiz (44) fiebert sicher richtig mit und ist bestimmt super stolz auf ihren sportlichen Mann. 

John Kelly lernte seine Maite schon vor über 17 Jahren kennen und lieben. Im Jahr 2001 gaben sich der heute 51-Jährige und die hübsche 44-Jährige das Jawort. Seitdem sind die beiden unzertrennlich. 

John Kellys Frau war Opernsängerin

John Kellys Frau Maite stammt aus dem sonnigen Spanien und machte zunächst Karriere als Opernsängerin und Sopranistin. Mittlerweile hat sie gesanglich in andere Genre gewechselt und ist insbesondere auch als Produzentin tätig.

John und Maite sind also beide im Musik-Business tätig. Das nutzen sie auch für musikalische Zusammenarbeit. Mittlerweile haben die beiden gleich mehrere Projekte gemeinsam organisiert und sogar eine Band gegründet. John und Maite spielen seit dem Jahr 2006 in der Symphonic-Rock-Band Elfenthal und veröffentlichten schon mehrere Alben.