• Home
  • TV & Film
  • Nach „Promi Big Brother“: Geht Kathy Kelly nun ins Dschungelcamp?

Nach „Promi Big Brother“: Geht Kathy Kelly nun ins Dschungelcamp?

Kathy Kelly hat ordentlich abgenommen
2. September 2020 - 15:01 Uhr / Tina Männling

Folgt nach „Promi Big Brother“ nun die nächste Reality-Show für Kathy Kelly? Im „Promipool“-Interview hat sie verraten, ob sie ins Dschungelcamp ziehen würde.

Für Kathy Kelly (57) war ihr Auftritt bei „Promi Big Brother“ ein voller Erfolg. „Ich habe es keinen einzigen Moment bereut. Alles, was ich erhofft habe, ist passiert und mehr. Das war der richtige Moment“, erklärte sie gegenüber „Promipool“. Allerdings gestand Kathy auch: „Vor fünf oder sechs Jahren wäre ich, glaube ich, nicht so bereit gewesen wie jetzt.“ 

Kathy Kelly hätte „Promi Big Brother“ so früher nicht geschafft

„So souverän, wie ich das jetzt geschafft habe, so souverän wäre ich vor zehn Jahren nicht gewesen. Das ist schon eine harte Nummer. Jetzt habe ich mir gedacht: Jetzt bin ich so weit, ich kann das, ich will das. Es ist der richtige Moment für mich gewesen. Und dann wollten sie mich auch haben, es hat alles gepasst“, erklärte Kathy.  

Die Zuschauer sind sicher ebenfalls froh, dass das Timing genau gestimmt hat. Das Publikum wählte die Sängerin immerhin auf den dritten Platz. Eine Leistung, auf die Kathy ordentlich stolz sein kann. Jetzt fragen sich natürlich viele Fans, ob sie auch bald in der nächsten Reality-Show zu sehen sein wird - womöglich bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“? 

Geht Kathy Kelly jetzt in den Dschungel?

„Den Dschungel werde ich nicht machen“, meinte Kathy, der die Meinung ihrer Geschwister zu „Promi Big Brother“ egal ist. „Das ist mir too much. Da muss man ein bisschen jünger sein und das geht ein bisschen über Grenzen, die ich noch nicht bereit bin, zu überschreiten. Nichts gegen den Dschungel, ich respektiere alle, die das machen.“ 

Kathy Kelly wurde bei „Promi Big Brother“ Dritte

Abgeneigt sei sie anderen Shows gegenüber jedoch nicht: „Aber wenn ich andere Angebote bekomme, wo ich reinpasse, oder was mir Spaß macht und ich habe in dem Moment nichts zu tun, dann mache ich das.“ 

Gerade hat Kathy musikalisch alle Hände voll zu tun. Nach ihrem Best-of-Album vor wenigen Wochen folgen schon gleich die nächsten Projekte: „Eine Woche bevor ich bei ‘Promi Big Brother’ reingegangen bin, habe ich eine ganze CD aufgenommen mit Jay Alexander. Die kommt im November und ich habe außerdem eine Arien-CD aufgenommen. Nächstes Jahr wäre eine Tour geplant, aber wegen Corona hängt das alles in der Luft.“ 

Lesenswert:

Gewusst? Dieser „Grey's Anatomy“-Charakter schaffte es nur durch CGI in die erste Folge

Kein „Sturm der Liebe“: Darum müssen die Fans am Donnerstag darauf verzichten

„Sturm der Liebe“-Herzinfarkt! Stirbt „Werner“?

Anna Heiser über die Zeit vor ihrer Schwangerschaft: „Ich war von mir selbst enttäuscht“

Estefania Wollny sauer wegen Maskenpflicht: „Anstrengend und eklig“