Sebastian Pannek (31) und Clea-Lacy lernten sich 2017 bei „Der Bachelor“ kennen und lieben. Fast schon ungewöhnlich ist, dass die beiden immer noch ein Paar sind, da die meisten Beziehungen der „Bachelor“-Paare in die Brüche gehen. So auch bei Daniel Völz und Kristina Yantsen, die sich gerade getrennt haben.

Clea-Lacy: Daniel und Kristinas Liebes-Aus keine Überraschung

Für die sympathische Clea-Lacy war das Liebes-Aus von Daniel und Kristina keine Überraschung, wie sie uns bei den About You Awards erzählte: „Für mich war es schon vorhersehbar. Nicht, weil ich ihnen unterstellen möchte, wie viele andere, dass sie es einfach nur gespielt haben. Sondern einfach nur, weil die beiden sich nie gesehen haben. Deswegen war das meiner Meinung nach schon vorhersehbar.“

Clea-Lacy und Sebastian: Druck der Öffentlichkeit ist die größte Hürde 

Doch wie schaffen es Clea-Lacy und Sebastian auch nach der Show und dem ganzen Trubel um ihre Person immer noch ein Paar zu bleiben? „Wir führen eine ganz normale Beziehung. Man darf nicht auf den Druck von Außen reagieren. Wenn du ein öffentliches Paar bist, dann ist glaube ich die größte Hürde der öffentliche Druck. Damit hatten wir am Anfang auch zu kämpfen, aber irgendwann legst du das ab und wächst da rein. Das belastet einen dann auch nicht mehr“, so Sebastian im „Promipool“-Interview bei den About You Awards.