• Home
  • Stars
  • Sebastian Pannek und Clea-Lacy: Liebes-Aus von Daniel und Kristina keine Überraschung
9. Mai 2018 - 16:01 Uhr / Anja Dettner
„Bachelor“-Paar aus 2017

Sebastian Pannek und Clea-Lacy: Liebes-Aus von Daniel und Kristina keine Überraschung

Sebastian Pannek und Clea-Lacy bei den About You Awards 2018, Der Bachelor, Bachelor Sebastian Pannek, Clea-Lacy

„Bachelor“-Paar Sebastian Pannek und Clea-Lacy bei den About You Awards 2018

Sebastian Pannek hat 2017 bei „Der Bachelor“ seine große Liebe in der hübschen Clea-Lacy gefunden. Die beiden sind DAS „Bachelor“-Paar und immer noch so glücklich wie am ersten Tag. Wie das Liebesgeheimnis der beiden lautet und was sie von der Trennung von Daniel Völz und Kristina Yantsen halten, haben sie im „Promipool“-Interview verraten.

Sebastian Pannek (31) und Clea-Lacy lernten sich 2017 bei „Der Bachelor“ kennen und lieben. Fast schon ungewöhnlich ist, dass die beiden immer noch ein Paar sind, da die meisten Beziehungen der „Bachelor“-Paare in die Brüche gehen. So auch bei Daniel Völz und Kristina Yantsen, die sich gerade getrennt haben.

Kristina Yantsen und Daniel Völz meistern ihren ersten Red-Carpet-Auftritt

Kristina Yantsen und Daniel Völz meistern ihren ersten Red-Carpet-Auftritt

Clea-Lacy: Daniel und Kristinas Liebes-Aus keine Überraschung

Für die sympathische Clea-Lacy war das Liebes-Aus von Daniel und Kristina keine Überraschung, wie sie uns bei den About You Awards erzählte: „Für mich war es schon vorhersehbar. Nicht, weil ich ihnen unterstellen möchte, wie viele andere, dass sie es einfach nur gespielt haben. Sondern einfach nur, weil die beiden sich nie gesehen haben. Deswegen war das meiner Meinung nach schon vorhersehbar.“

Sebastian Pannek Clea-Lacy About You Awards

Ex-TV-Junggeselle Sebastian Pannek überglücklich mit seiner Freundin Clea-Lacy Juhn

Clea-Lacy und Sebastian: Druck der Öffentlichkeit ist die größte Hürde 

Doch wie schaffen es Clea-Lacy und Sebastian auch nach der Show und dem ganzen Trubel um ihre Person immer noch ein Paar zu bleiben? „Wir führen eine ganz normale Beziehung. Man darf nicht auf den Druck von Außen reagieren. Wenn du ein öffentliches Paar bist, dann ist glaube ich die größte Hürde der öffentliche Druck. Damit hatten wir am Anfang auch zu kämpfen, aber irgendwann legst du das ab und wächst da rein. Das belastet einen dann auch nicht mehr“, so Sebastian im „Promipool“-Interview bei den About You Awards.