Der Bachelor2018 läuft in vollem Gange und auch in der letzten Folge gab es zwischen den Kandidatinnen der neuen Staffel eine Menge zu diskutieren. Doch bekommt Daniel Völz (31) überhaupt etwas von den Streitereien mit, oder ist er gut abgeschirmt?

Sebastian Pannek (31), seinerseits selbst ehemaliger „Bachelor“, weiß die Antwort: „Gar nichts, es sei denn, eine Frau trägt es nach außen und erzählt es“, erzählt der ehemalige RTL-Rosenkavalier im „Promipool“-Interview.

„Der Bachelor“ bekommt wenig von Zickereien mit

Doch der als Model und Influencer arbeitende Sebastian wollte diese Dinge nie hören, da er sich ein eigenes Bild machen wollte, erklärt er uns. „Zudem ist es unattraktiv, wenn Frauen versuchen, sich ins bessere Licht zu rücken, indem sie schlecht über andere reden“, so Sebastian weiter. Vielleicht hat das ja die eine oder andere zukünftige Kandidatin gelesen.