• Der Bundestag hat ein neues Liebespaar
  • Sepp Müller und Wolfgang Stefinger lieben sich
  • Ihre Kollegen gratulieren

Sie sind christlich-konservative Politiker und haben sich nun geoutet: Sepp Müller (33) und Wolfgang Stefinger (37) von der CDU und CSU haben ihre Beziehung bekanntgegeben.

Sepp Müller und Wolfgang Stefinger: „Aus Freundschaft wurde Liebe“

Zu einem süßen Pärchenbild schreiben Sepp Müller und Wolfgang Stefinger auf ihren Twitter-Accounts: „11 Prozent aller Paare lernen sich am Arbeitsplatz kennen und lieben. Manchmal werden Kollegen zu Freunden. Aus Freundschaft wurde bei uns Liebe. Wir sind glücklich.“

Dazu setzen die Politik-Stars den Hashtag #loveistlove. Etliche Abgeordnete verschiedener Parteien drücken in den Kommentaren ihre Glückwünsche und Freude aus.

So schreibt beispielsweise der offen homosexuell lebende Jens Spahn (42): „'Nur die Liebe lässt uns leben' (Mary Roos). Herzlichen Glückwunsch Euch zweien!“. Schön zu sehen, dass auch Politiker anderer Lager die frische Liebe der beiden feiern.

Auch interessant: