• Marie Bäumer spielte im Film „Der Schuh des Manitu“ die Sängerin „Uschi“
  • Im Bully-Klassiker war sie eine echte Schönheit
  • So sieht die Schauspielerin heute aus

„Der Schuh des Manitu“ aus dem Jahr 2001 ist vor allem über die Wintertage ein gern gesehener Film in den deutschen Wohnzimmern. Neben Michael „Bully“ Herbig (54), Rick Kavanian (51) und Christian Tramitz (67) war auch sie ein wichtiger Teil des Casts: Marie Bäumer (51) alias „Uschi“!

„Der Schuh des Manitu“-„Uschi“: So sieht Marie Bäumer heute aus

Damals verdrehte Marie Bäumer in ihrer Rolle der Saloon-Sängerin in der Western-Komödie „Der Schuh des Manitu“ dem ein oder anderen Zuschauer den Kopf. Die Schauspielerin war in jungen Jahren mega heiß. Zum Zeitpunkt der Dreharbeiten war Marie gerade mal 32 Jahre alt. Inzwischen sind über 20 Jahre vergangen.

Wie Marie Bäumer heute aussieht, erfahrt ihr oben in unserem Video. Die Schauspielerin hat sich wirklich kaum verändert und ist auch mit über 50 immer noch wunderschön.

Auch interessant:

Promi Quiz

Wann ist Michael Bully Herbig geboren?

Jahre später nach „Der Schuh des Manitu“: Marie Bäumer ist immer noch wunderschön

Marie Bäumer ist ihrem Look treu geblieben, ihre Haare trägt sie in dunkelblonden, schulterlangen Locken. Ihre hellblauen Augen funkeln auch heute und das hübsche, riesige Lächeln findet man immer noch in ihrem Gesicht. Sie zählt ohne Zweifel zu den schönsten Schauspielerinnen aller Zeiten.

In den letzten Jahrzehnten sah man sie in über 50 Filmproduktionen. Unter anderem spielte Marie Bäumer die Schauspielikone Romy Schneider. Die „Uschi“-Darstellerin hat mit ihrem Ex-Partner Nicki von Tempelhoff (54) einen Sohn, Shawn (24), und lebt heute in Frankreich.