• Davina Geiss hat echte Stars getroffen
  • Sie war backstage bei der Formel 1
  • Bei einem Fahrer strahlt sie ganz besonders

Immer wieder wird gemunkelt, dass Davina Geiss einen Freund hat. Jetzt zeigt sich die 20-Jährige über beide Ohren strahlend mit einem Weltstar an ihrer Seite. Geht da etwa mehr?

Davina ist erwachsen geworden:

Davina Geiss strahlt an der Seite von Lewis Hamilton

Davina Geiss ist gerade in Abu Dhabi, unweit vom Zweitwohnsitz der Geissens in Dubai. Auf der dortigen Yas-Insel ist dieses Wochenende die Formel 1 zu Gast. Die Familie ließ es sich nicht nehmen, den Fahrern einen Besuch abzustatten.

Die schöne Geiss-Tochter postete stolz auf Instagram, wen sie im Fahrerlager angetroffen hat: Mit Lewis Hamilton (38) hat Davina gleich zwei Fotos geteilt. Auf dem zweiten Bild strahlt Davina über beide Ohren und wirkt verlegen. Schmachtet sie den Briten unter ihrer Sonnenbrille womöglich an?

Ihre Follower stellen in den Kommentaren fest, dass die beiden ein "schönes Paar" wären. Allerdings hat Davina auch Bilder mit Daniel Ricciardo (34) und Nico Hülkenberg (36) geteilt. Es scheint, als habe sie schlichtweg mit jedem Fahrer für ein Foto posiert, der ihr über den Weg gelaufen ist.

Mehr von Davina Geiss:

Shania Davina Geiss geissens

Millionärs-Schwestern

Wer von beiden ist die ältere Schwester?

Dabei sah die Blondine in ihrem weißen schulterfreien Top zweifelsohne sehr hübsch aus. Doch in erster Linie kann Davina ihre Follower dieses Mal mit ihrem Backstage-Pass beeindrucken. "Danny Ric omg" oder "dezent neidisch" heißt es unter anderem in den Kommentaren.