• Leonardo DiCaprio ist bekannt für seine jungen Liebschaften
  • Dafür muss er viel Spott einstecken
  • So geht es dem Star damit

Hat sich Leonardo DiCaprio (48), der überraschend gut Deutsch spricht, die vergangene Kritik um sein Liebesleben zu Herzen genommen? Der Oscar-Preisträger ist berühmt dafür, nur Frauen unter 25 Jahren zu daten.

Leonardo DiCaprio: Trauert er seiner Ex noch hinterher?

Zuletzt wurde Leonardo DiCaprio ein Flirt mit dem 19-jährigen Model Eden Polani (19) nachgesagt, was dem Schauspieler viel Kritik und Spott einbrachte. Die öffentliche Reaktion auf sein Liebesleben soll den Hollywood-Star allerdings ziemlich fuchsen.

Leo ist im Moment definitiv Single und er ist nicht scharf auf den Hype, der suggeriert, dass er sich diese sehr jungen Frauen sucht“, verrät ein Insider gegenüber „DailyMail.com“.

Er sucht nach etwas Reiferem in der Beziehungsabteilung. Es ist einfach lächerlich, weil er nirgendwo hingehen kann, ohne mit der jüngsten schönen Frau dort in Verbindung gebracht zu werden.“

Auch interessant:

Er will dieses Image ein für alle Mal loswerden und es stört ihn sehr, dass es ihn weiter verfolgt“, fügt der Vertraute hinzu. Im vergangenen Jahr hatte sich der „Titanic“-Darsteller von seiner Freundin Camila Morrone (25) getrennt, mit der er über vier Jahre lang liiert war.

Leo will so etwas, was er mit Camila hatte, etwas Echtes“, betont der Insider. Über die ständigen Witze über sein Privatleben sei der Star „nicht erfreut“. 

Seit der Trennung von Camila wurde Leonardo DiCaprio, der zu den größten Weiberhelden Hollywoods gehört, außerdem eine Romanze mit den Models Gigi Hadid (27) und Victoria Lamas (23) nachgesagt.

(Quelle: BANG Showbiz)