• Mark Keller und Romy Kirsch veröffentlichen ein Duett
  • Sie singen ein gefühlvolles Liebeslied
  • Der „Bergdoktor“-Star schwärmt von Romy Kirsch

Es war DIE Schlager-Überraschung im Frühjahr 2023: „Bergdoktor“-Star Mark Keller (58) kündigte sein erstes deutschsprachiges Album an. Der „Dr. Kahnweiler“-Darsteller wird in Zukunft seine Fans mit einfühlsamen Schlager-Songs verwöhnen.

Auf seinem Album „Mein kleines Glück“, das am 6. Oktober erscheint, ist auch ein Duett mit einer beliebten Schlager-Newcomerin zu finden.

„Dr. Kahnweiler“ früher:

Mark Keller über Duett mit Romy Kirsch: „Die Richtige

Für das Liebeslied „Manchmal ist Liebe nicht genug“ holte sich „Bergdoktor“-Star Mark Keller die Schlagersängerin Romy Kirsch (29) an seine Seite. Die junge Französin ist seit ihrer Teilnahme bei der „Schlagerchance“ 2021 ein gern gesehener Gast in Musik-Shows.

Als ich Romy das erste Mal habe singen hören, wusste ich sofort, dass sie die Richtige für dieses Duett ist“, erzählt der Schauspieler im Interview mit seiner Plattenfirma „Telamo“.

Ich finde, unsere Stimmen harmonieren einfach toll miteinander“, schwärmt Mark Keller von Romy Kirsch, „und vor allem spürt sie den Song.

Noch mehr News:

Romy Kirsch schwärmt vom Duett: „Absolut verzaubert

Für Romy Kirsch ist es eine besondere Ehre, mit Mark Keller das emotionale Duett singen zu dürfen. Als der TV-Star ihr von seiner Song-Idee erzählte, sei sie „absolut verzaubert“ gewesen.

Als ich den Song dann zum ersten Mal hören durfte, habe ich sofort die Magie erkannt“, berichtet die Französin. Für sie hat auch Mark Kellers Stimme eine „unfassbare Wärme“, die sie sehr faszinierend findet.

Das Duett „Manchmal ist Liebe nicht genug“ wird am Freitag, 29. September veröffentlicht. Schlager-Fans dürfen sich über den wohl emotionalsten Song des Jahres freuen.