• „Schlaflos in Seattle“-Ross Malinger war ein berühmter Kinderstar
  • Er spielte in diversen anderen Filmen
  • Das wurde aus dem Schauspieler

„Schlaflos in Seattle“ mit Tom Hanks, der wegen „Cast Away“ beinahe sein Leben verloren hätte, und Meg Ryan (61), von der wir nichts mehr hören, gehört zu den absoluten Weihnachtsklassikern und wird jedes Jahr aufs neue im TV gezeigt. Besonders der kleine „Jonah“, gespielt von Ross Malinger (38), bringt die Herzen der Zuschauer zum Schmelzen.

Ross Malingers Filmkarriere nach „Schlaflos in Seattle“

Ross Malinger begann seine Karriere schon in den frühen Neunzigern als Kinderstar. So war er vor „Schlaflos in Seattle“ unter anderem in „Beverly Hills, 90210“, „Kindergarten Cop“ oder „Roseanne“ zu sehen. Nachdem er als kleiner „Jonah“ international zum Star wurde, ging seine Schauspielkarriere rasant weiter.

Zu seinen bekanntesten Projekten gehörten „Dr. Quinn – Ärztin aus Leidenschaft“, „Seinfeld“ oder „Disneys Große Pause“, wo er „T.J.“ sprach. 2006 stand er ein letztes Mal vor der Kamera, für einen Auftritt in „Without a Trace – Spurlos verschwunden“.

Auch interessant:

„Kevin - allein zu Haus“ auch an Weihnachten 2022 im TV-Programm

Highlights zur Weihnachtszeit!

Weihnachten 2022: Das kommt im TV-Programm

Seitdem hat sich „Schlaflos in Seattle“-Ross von der Schauspielerei zurückgezogen. Zwischenzeitlich soll er bei einem Autohaus als Verkäufer gearbeitet haben. 2011 gab er seiner Frau Kelsey das Jawort, acht Jahre später folgte jedoch die Scheidung. Ob Ross Malinger heute eine Partnerin an seiner Seite hat, ist nicht bekannt.