• Der Film „Hook“ wird heute noch gefeiert
  • Es spielten Größen wie Dustin Hoffman und Robin Williams spielten mit
  • Das wurde aus dem Darsteller von „Jack“, Charlie Korsmo

Der Kinderfilm „Hook“ von 1991 begeistert bis heute Zuschauer aller Generationen. Die Geschichte erzählt davon, dass „Peter Pan“ erwachsen wird und Kinder bekommt, Sohn „Jack“ und Tochter „Maggie“. Diese werden jedoch von „Hook“ entführt und dem Familienvater bleibt nichts anderes übrig, als seinem alten Feind erneut die Stirn zu bieten.

„Hook“: Charlie Korsmo abgetaucht?

Eines von Peter Pans Kindern, Jack, wurde von Charlie Korsmo (44) verkörpert. Zum damaligen Zeitpunkt war er 13 Jahre alt. Seither sind die Jahre ins Land gezogen und wir fragen uns, wie der ehemalige Kinderstar wohl heute aussieht und was er macht? Wir verraten es euch.

Das aktuellste Bild von Charlie Korsmo stammt aus dem Jahr 2000 und zeigt ihn als jungen, erwachsenen Mann. Nach seiner Rolle als „Jack“ in „Hook“ übernahm der Schauspieler nur noch eine Rolle, und zwar 1998 in „Ich kann’s kaum erwarten!“.

Auch interessant:

Katharine Ross an der Seite von Dustin Hoffman in „Die Reifeprüfung"

Sie spielte die Rolle der „Elaine“ an der Seite von Dustin Hoffman

Katharine Ross heute: Das wurde aus dem „Die Reifeprüfung“-Star

Danach zog er sich aus der Öffentlichkeit heraus und soll nach seinem Schulabschluss Physik am M.I.T. studiert haben. Mittlerweile lehrt der ehemalige „Hook“-Schauspieler als Rechtsprofessor an der Case Western Reserve University in Cleveland, Ohio.