• Kirstie Alley ist tot
  • Die Schauspielerin starb an Krebs
  • Ihre Kinder machten den Tod bekannt

Kirstie Alley ist tot. Die Schauspielerin starb am Montag, dem 5. Dezember 2022, im Alter von 71 Jahren.

Kirstie Alley ist gestorben

 Kirstie Alleys Kinder,  Lillie (28) und William True (30), bestätigten in den sozialen Medien den Tod ihrer Mutter. Als Todesursache nannten sie den Krebs, der allerdings überraschend kam. So sei sie „nach einem Kampf mit Krebs, der erst kürzlich entdeckt wurde, verstorben“.

Hollywood trauert um den beliebten Retro-Star. Bekannt wurde die Schauspielerin mit der Serie „Cheers“. Danach spielte sie in großen Produktionen wie zum Beispiel „Kuck mal, wer da spricht“ mit John Travolta, „Star Trek II“, „Fackeln im Sturm“ und „Der letzte Pate“.

Den Krebs hatte der Star zu Lebzeiten nicht publik gemacht. Kristie Alleys Kinder setzen in dem Twitter-Post fort: „So ikonisch wie sie auf der Leinwand war, war sie eine noch fantastischere Mutter und Großmutter.

Auch interessant: