• Kirstie Alley ist Ende 2022 verstorben 
  • Sie war unter anderem aus „Fackeln im Sturm“ bekannt
  • Das war die Todesursache

Schauspielerin Kirstie Alley (†71) ist am 5. Dezember 2022 im Alter von 71 Jahren gestorben. Das gaben ihre Kinder Lilli Price und William True sowie Kirsties Ex-Mann Parker Stevenson mit einem gemeinsamen Statement bei Twitter bekannt.

Klicke auch:

Todesursache von Kirstie Alley

Die Todesursache von „Fackeln im Sturm“-Star Kirstie Alley wurde damals bekanntgegeben. Wie in dem Beitrag zu lesen war, starb die Schauspiel-Ikone an Krebs. Die Krankheit wurde erst kürzlich erkannt. „Sie war von ihrer engsten Familie umgeben und kämpfte mit großer Kraft. Sie hinterlässt uns die Gewissheit ihrer unendlichen Lebensfreude und der Abenteuer, die vor ihr liegen. So ikonisch wie sie auf der Leinwand war, war sie eine noch fantastischere Mutter und Großmutter“, hieß es unter anderem in dem X-, damals Twitter-Statement.

Kirstie Alley hat eine beeindruckende Karriere hinter sich. Weltweit berühmt wurde sie durch die Serie „Cheers“. Für ihre Rolle als „Rebecca“ gewann sie sogar einen Emmy und einen Golden Globe. Es folgten weitere große Rollen in weltbekannten Kino-Hits und Serien, wie „Star Trek II“ „Fackeln im Sturm“ und „Kuck mal, wer da spricht“.

Passend dazu:

Bei Letzterem spielte Kristie Alley an der Seite von John Travolta. Auch ihn traf der Tod seiner Schauspielkollegin sehr und John Travolta gedenkte ihr mit einem rührenden Post auf Instagram: „Ich liebe Dich, Kirstie. Ich weiß, wir werden uns eines Tages wiedersehen.