• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardis Liebesglück: Das sagt Pietro dazu
6. Juni 2018 - 11:35 Uhr / Sophia Beiter
Frisch vergeben

Sarah Lombardis Liebesglück: Das sagt Pietro dazu

Pietro Lombardi wünscht seiner Noch-Ehefrau Sarah alles Gute

Sarah Lombardi hat wieder einen Mann an ihrer Seite. Das gab die hübsche 25-jährige Brünette nun auf ihrem Instagram-Account bekannt. Doch was hält eigentlich ihr Noch-Ehemann Pietro von Sarahs neuer Beziehung?

Sarah Lombardi (25) hat einen neuen Freund! Die sympathische Sängerin und stolze Mama des kleinen Alessio verriet dies mit einer unmissverständlichen Nachricht auf Instagram.

Auch wenn das Gesicht des Glücklichen an ihrer Seite noch unbekannt bleibt - das verliebte Grinsen von Sarah ist eindeutig.

Viele Fans fragen sich nun, welche Gefühle diese Nachricht in ihrem Noch-Ehemann Pietro Lombardi (25) ausgelöst hat. Pietro und Sarah heirateten im Jahr 2013 und haben ein gemeinsames Kind. Im Jahr 2016 trennten sie sich.

Sarah und Pietro Lombardi sprachen bei „2017! Menschen, Bilder, Emotionen" über ihre Trennung und die aktuelle Familiensituation 

Pietro Lombardi freut sich für Sarah

Pietro Lombardi scheint sich ehrlich für seine Noch-Ehefrau und ihr neues Liebesglück zu freuen. Er tut es Sarahs Fans gleich und beglückwünscht die hübsche 25-Jährige sogar zu ihrer neuen Beziehung. 

Was Pietro Sarah in die Kommentare zu ihrem süßen Schnappschuss geschrieben habt, erfahrt ihr im Video.