• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardi macht's offiziell: DAS ist ihr Neuer

Sarah Lombardi macht's offiziell: DAS ist ihr Neuer

Sarah Lombardi ist wieder vergeben
18. Februar 2020 - 10:00 Uhr / Tina Männling

Endlich offiziell: Sarah Lombardi ist wieder vergeben und richtig glücklich. Die Sängerin datet den Fußballer Julian Büscher. Was ihr über ihren Neuen wissen müsst, erfahrt ihr hier. 

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche, nun scheint es offiziell zu sein: Sarah Lombardi (27) ist wieder in festen Händen. Julian Büscher (26) ist der neue Mann an ihrer Seite. Schnappschüsse, die der „Bild“-Zeitung vorliegen, zeigen die beiden frisch verliebt. Sarah ist unter den Zuschauern bei einem Fußballspiel ihres neuen Freundes. Doch wer ist Julian Büscher? Wir stellen euch Sarahs neuen Freund genauer vor.  

Der 26-jährige Julian Büscher ist Fußballer und spielt aktuell bei TuS Haltern am See. Zuvor kickte er bereits für mehrere Teams in den USA. Auf Instagram zeigt sich der Blondschopf topfit auf dem Fußballfeld oder postet Bilder von seinen Reisen.  

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

OFF - SEASONWork x @gerritknein

Ein Beitrag geteilt von Julian Büscher (@julbue) am

Sarah Lombardis Ex-Freunde

Schon bei Sarah Lombardis Ägyptenurlaub im Dezember soll Julian dabei gewesen sein. Zuvor war die Ex von Pietro Lombardi (27) mit Roberto zusammen. Dieser hat sich bereits zu Sarahs neuem Liebesglück geäußert.  

Roberto gab sich gelassen und meinte gegenüber RTL: „Also ich sehe zwei Menschen, die sich küssen. Mehr ist es nicht. Es ist so, wie es ist. Ich bin froh, dass ich da ganz neutral an die Sache rangehen kann.“ Sarah Lombardi hingegen gab bislang kein Statement ab.