Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche, nun scheint es offiziell zu sein: Sarah Lombardi (27) ist wieder in festen Händen. Julian Büscher (26) ist der neue Mann an ihrer Seite. Schnappschüsse, die der „Bild“-Zeitung vorliegen, zeigen die beiden frisch verliebt. Sarah ist unter den Zuschauern bei einem Fußballspiel ihres neuen Freundes. Doch wer ist Julian Büscher? Wir stellen euch Sarahs neuen Freund genauer vor.  

Der 26-jährige Julian Büscher ist Fußballer und spielt aktuell bei TuS Haltern am See. Zuvor kickte er bereits für mehrere Teams in den USA. Auf Instagram zeigt sich der Blondschopf topfit auf dem Fußballfeld oder postet Bilder von seinen Reisen.  

Sarah Lombardis Ex-Freunde

Schon bei Sarah Lombardis Ägyptenurlaub im Dezember soll Julian dabei gewesen sein. Zuvor war die Ex von Pietro Lombardi (27) mit Roberto zusammen. Dieser hat sich bereits zu Sarahs neuem Liebesglück geäußert.  

Roberto gab sich gelassen und meinte gegenüber RTL: „Also ich sehe zwei Menschen, die sich küssen. Mehr ist es nicht. Es ist so, wie es ist. Ich bin froh, dass ich da ganz neutral an die Sache rangehen kann.“ Sarah Lombardi hingegen gab bislang kein Statement ab.