• Home
  • Stars
  • Läuft da wirklich was? Sarah Lombardi kommentiert Liebesspekulationen

Läuft da wirklich was? Sarah Lombardi kommentiert Liebesspekulationen

 Sarah Lombardi und Joti Polizoakis bei den „Holiday on Ice“-Shows 
31. Dezember 2019 - 10:48 Uhr / Antonia Erdtmann

Nachdem sich Sarah Lombardi von ihrem Freund Roberto getrennt hat, ist sie nun mit „Dancing on Ice“- Partner Joti Polizoakis im Urlaub. Die Gerüchteküche brodelt und Fans fragen sich, ob zwischen den beiden vielleicht doch etwas läuft. Mittlerweile hat sich Sarah dazu geäußert.

Ist Sarah Lombardi (27) frisch verliebt oder nicht? Diese Frage stellen sich seit einigen Tagen viele Fans der „Supertalent“-Jurorin. Erst vor einigen Wochen hatte die Sängerin ihr Liebes-Aus mit Ex-Freund Roberto öffentlich gemacht. Seitdem fragen sich viele: Hat es mittlerweile etwa mit Joti Polizoakis (25) gefunkt?

Sarah Lombardi und Joti Polizoakis: Nur Freundschaft?

Die Brünette postete vor Kurzem mehrere Stories auf ihrem Instagram-Account, in denen sie im Urlaub mit einem neuen Mann an ihrer Seite ist. Sarah Lombardi verkündete, zusammen mit Sohn Alessio (4) und „Dancing on Ice“-Partner Joti Polizoakis auf dem Weg in die Sonne zu sein.

Jetzt ist das Trio angekommen und scheint die Zeit richtig zu genießen. Zu diesem Bild, auf dem Sarah und Joti eine Hebefigur am Strand üben, schreibt Sarah: „Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt“.

Obwohl Sarah ganz klar das Wort „Freunde“ verwendet, findet eine Userin: „Ihr wärt so ein tolles Paar“. Es ist auch nicht das erste Mal, dass Fans über eine mögliche Beziehung bei den beiden spekulieren.

Sarah Lombardi wieder glücklich nach Trennung 

Im September erst hatte sich Sarah deutlich gegenüber der „Bild“ geäußert: „Nein, wir sind wirklich gute Freunde. Joti und ich haben eine ganz besondere Verbindung. Ich würde mal sagen: Wir haben eine Bauernliebe!“ Ein klares Dementi also!

Trotzdem würden sich wohl viele Fans freuen, wenn aus der „Bauernliebe“ eine richtige Beziehung entstehen würde. „Ihr beiden seid toll und egal ob ihr beste Freunde seid oder auch nicht, ist eure Sache“, schreibt eine Userin unter dem Foto.

Egal ob Freundschaft oder Liebe: Es ist schön zu sehen, wie glücklich und entspannt Sarah nach dem Liebes-Aus mit Roberto ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Werbung | Danke an meine Heimat Köln ✨ Es war der Wahnsinn und mal wieder ein magischer Moment bei @holidayoniceshows mit meinem @jotipolizoakis Ich bin so unendlich dankbar das erleben zu dürfen Danke auch an euch alle da draußen die mich seit Jahren Supporten und ohne euch wäre das hier alles niemals möglich ❤️ Es war wunderschön meine Familie , meine Freunde und mein Management @kick_mediaag als Unterstützung dabei gehabt zu haben ❤️✨ Danke das ihr immer da seid Der wichtigste Gast des Abends war mein kleiner Schatz Alessio . Ich weiß das ich als Mama nicht immer alles richtig mache , manchmal ratlos bin oder verzweifelt . Aber diese bedingungslose Liebe zu dir wird nichts in diesem Leben aufhalten können und du bist und bleibst das allerwichtigste für mich ❤️ Kein Geld dieser Welt , nichts könnte mich jemals so glücklich machen wie du ! Ich liebe dich ❤️ • • • @martin_misere_fotografie

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am