• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardis Ex Roberto äußert sich zu ihrer neuen Beziehung

Sarah Lombardis Ex Roberto äußert sich zu ihrer neuen Beziehung

Roberto war mit Sarah Lombardi zusammen
11. Februar 2020 - 14:29 Uhr / Tina Männling

Sarah Lombardi hat nach dem Beziehungs-Aus mit Ex Roberto scheinbar einen neuen Mann an ihrer Seite. Doch wie geht Roberto damit um, wenn er mit Kussbildern der beiden konfrontiert wird?

Sarah Lombardi (27) scheint total verliebt zu sein. RTL liegen Bilder vor, auf denen sie ihren angeblichen neuen Freund, einen Fußballer, küsst. Der Sender hat Sarahs Ex-Freund Roberto diese Fotos gezeigt. Der sagt dazu: „Also ich sehe zwei Menschen, die sich küssen. Mehr ist es nicht. Es ist so, wie es ist. Ich bin froh, dass ich da ganz neutral an die Sache rangehen kann.“  

Sarah Lombardi und Roberto: Trennung nach zwei Jahren Beziehung

Mitte Dezember verkündete die schöne Brünette das Liebes-Aus auf Instagram. Zwei Jahre lang waren Sarah Lombardi und Roberto zusammen. Ein Liebes-Comeback wünscht sich ihr Ex-Partner nicht, wie er RTL erklärt: „Wenn es so ist und sie sich dafür entschieden hat, dann wünsche ich es mir nicht mehr. Ich hätte es mir damals gewünscht.“  

Die Kuss-Bilder sind für ihn nichts Neues. Auch von Pietro Lombardi (27) und Sarah habe er ja früher welche gesehen. Jedoch gibt Roberto zu, die Gefühle seien noch nicht ganz verschwunden: „Wenn er nicht dastehen würde und sie wäre alleine, dann würde ich es mir vielleicht wünschen.“