• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardi klärt ihren Beziehungsstatus auf
8. April 2018 - 11:05 Uhr / Sophia Beiter
Liebescomeback mit Pietro?

Sarah Lombardi klärt ihren Beziehungsstatus auf

Sarah Lombardi und Alessio: Bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt in der Öffentlichkeit haben Mama und Sohn sichtlich Spaß

Sarah Lombardi und Alessio: bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt in der Öffentlichkeit haben Mama und Sohn offenbar viel Spaß

Seit über einem Jahr sind Sarah Lombardi und Noch-Ehemann Pietro Lombardi nun getrennt. Fans fragen sich nun, ob es möglicherweise bereits einen neuen Mann in Sarahs Leben gibt. Und wie steht es um ein Liebescomeback mit Pietro? In einem Interview redete die hübsche Mama von Alessio nun Klartext.  

Sarah Lombardi (25) und Pietro Lombardi (25) waren ein echtes Traumpaar. Doch mittlerweile haben sich die beiden getrennt. Söhnchen Alessio (2) verbindet die beiden zwar weiterhin, doch ein Liebescomeback kommt weder für Sarah noch für Pietro derzeit infrage. Trotzdem findet es Sarah wichtig, dass sich beide Elternteile weiterhin gut verstehen.

Sarah Lombardi ist glücklicher Single

Momentan hat Sarah auch gar keine Zeit für einen neuen Partner, wie sie im Interview mit „Bunte“ verrät. Am liebsten verbringt sie ihre Zeit mit Söhnchen Alessio, der sie ganz schön auf Trab hält.

Irgendwann möchte Sarah aber auf jeden Fall wieder einen neuen Partner, wie sie gesteht. Doch die hübsche 25-Jährige meint, dass das irgendwann ganz von allein passieren wird.

Sarah Lombardi und Alessio: Sie eröffneten im Heidepark das neue „Peppa Pig Land“

Sarah Lombardi und Alessio: Sie eröffneten im Heidepark das neue „Peppa Pig Land“

Sarah Lombardi möchte noch mehr Kinder

Und auch über weiteren Nachwuchs würde sich die schöne Brünette freuen. Sarah stellt klar, dass sie auf jeden Fall gerne noch mehr Kinder haben würde. Gleichzeitig betont sie, dass das auch noch ein wenig warten kann.