Er lächelt und winkt für die Kameras und kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Alessio Lombardi (2) ist ein großer Fan der Kinderserie „Peppa Pig“. Am Mittwoch war er gemeinsam mit seiner Mama Sarah Lombardi (25) bei der Eröffnung des neuen Themenbereichs im Heide Park Resort – sein erster Auftritt in der Öffentlichkeit.

Alessio Lombardi: Wie er mit dem Blitzlichtgewitter umgeht 

Super souverän zeigte sich der Lombardi-Spross vor den zahlreichen Kameras und posierte mit seinen Zeichentrick-Helden. Zu seinem lässigen Auftritt sagt seine Mama Sarah im „Promiflash“-Interview: „Ich glaube, jetzt ist er noch in einem Alter, wo er es noch gar nicht richtig versteht.“ 

Warum sie ihn trotzdem gerade jetzt mit zu einem öffentlichen Auftritt nimmt, erklärt sie so: „Das ist natürlich ein Event, wo es keinen Sinn gemacht hätte, mich da allein reinzusetzen, weil wir ja für Alessio hier waren.“ 

Der Besuch hat sich für den Mini-Medienprofi auf jeden Fall gelohnt, wie die niedlichen Fotos des kleinen Strahlemanns beweisen.  

Sarah Lombardi im Jahr 2011

2011 war sie selbst Teilnehmerin

Sarah Lombardi: Bald in der DSDS-Jury?