• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardi mit Alessio: Erster Auftritt vor der Presse
5. April 2018 - 10:31 Uhr / Milena Auer
So süß lächelt der Lombardi-Spross für die Kameras

Sarah Lombardi mit Alessio: Erster Auftritt vor der Presse

Sarah Lombardi und Alessio: Sie eröffneten im Heidepark das neue „Peppa Pig Land“

Sarah Lombardi und Alessio: Sie eröffneten im Heidepark das neue „Peppa Pig Land“

Im Heide Park Resort in Soltau machte ein neues „Peppa Pig Land“ auf. Mit bei der Eröffnung war auch Sarah Lombardi – mit Sohnemann Alessio! Seinen ersten Auftritt vor der Presse meisterte der Zweijährige mit Bravour. 

Er lächelt und winkt für die Kameras und kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Alessio Lombardi (2) ist ein großer Fan der Kinderserie „Peppa Pig“. Am Mittwoch war er gemeinsam mit seiner Mama Sarah Lombardi (25) bei der Eröffnung des neuen Themenbereichs im Heide Park Resort – sein erster Auftritt in der Öffentlichkeit.

Alessio Lombardi: Wie er mit dem Blitzlichtgewitter umgeht 

Super souverän zeigte sich der Lombardi-Spross vor den zahlreichen Kameras und posierte mit seinen Zeichentrick-Helden. Zu seinem lässigen Auftritt sagt seine Mama Sarah im „Promiflash“-Interview: „Ich glaube, jetzt ist er noch in einem Alter, wo er es noch gar nicht richtig versteht.“ 

Sarah Lombardi und Alessio: Bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt in der Öffentlichkeit haben Mama und Sohn sichtlich Spaß

Sarah Lombardi und Alessio: bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt in der Öffentlichkeit haben Mama und Sohn offenbar viel Spaß

Warum sie ihn trotzdem gerade jetzt mit zu einem öffentlichen Auftritt nimmt, erklärt sie so: „Das ist natürlich ein Event, wo es keinen Sinn gemacht hätte, mich da allein reinzusetzen, weil wir ja für Alessio hier waren.“ 

Der Besuch hat sich für den Mini-Medienprofi auf jeden Fall gelohnt, wie die niedlichen Fotos des kleinen Strahlemanns beweisen.  

Sarah Lombardi und Alessio: Der Lombardi-Spross zeigt sich von dem Wirbel um ihn unbeeindruckt und lächelt für die Kameras

Sarah Lombardi und Alessio: der Lombardi-Spross zeigt sich von dem Wirbel um ihn unbeeindruckt und lächelt für die Kameras