• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardi übernachtet manchmal bei Pietro

Sarah Lombardi übernachtet manchmal bei Pietro

Sarah und Pietro Lombardi kümmern sich gemeinsam um ihren Sohn Alessio

Das einstige Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi ist schon lange nicht mehr zusammen. Doch sie kümmern sich weiterhin gemeinsam um ihren Sohn Alessio. Die Erziehung schweißt die beiden stark zusammen. Und jetzt verriet Pietro sogar, dass Sarah manchmal bei ihm übernachte.

Die Liebe von Sarah (25) und Pietro (25) Lombardi nahm 2016 ein jähes Ende. Immer wieder wurde danach aber deutlich gemacht, dass Sohn Alessio (2) das Wichtigste im Leben der beiden ist. Rührend kümmern sich die beiden Sänger trotz ihrer Differenzen um das Kind.

Pietro Lombardi feierte mit Sarah und Alessio Weihnachten

Pietro Lombardi feierte mit Sarah und Alessio Weihnachten

Sarah Lombardi ist oft bei Pietro zuhause 

In einem Interview mit „red.“ erzählt Pietro, dass Sarah wegen Alessio sehr oft bei ihm ist und sogar bei ihm übernachtet: „Wir sind nicht zusammen, da läuft nichts. Aber sie ist bei mir zu Hause und wir spielen mit dem Kleinen zusammen. […] Sie ist die Mutter von meinem Kind. Punkt. Und wenn sie bei mir schläft, schläft sie bei mir.“ 

Er verrät, dass wenn Sarah bei ihm übernachtet, sie und Alessio in einem Zimmer und Pietro im Gästezimmer schläft.

Pietro zeigt sich im Interview sichtlich gestresst von den andauernden Spekulationen über seine kleine Familie. Er stellt klar: „Sarah und Pietro, jeder weiß, dass es kein Liebescomeback gibt.“

Dies wird einige Fans wohl bitter enttäuschen, aber es ist schön zu sehen, wie die Lombardis als Familie zusammenhalten.