Sarah Lombardi (26) hat sich bei „Dancing on Ice“ schwer verletzt und musste bei der Show sogar aussteigen. Es war ein großer Schock, denn die Sängerin galt als Favoritin bei der Eiskunstlauf-Show von Sat.1.

Sarah Lombardi kehrt auf die Eisfläche zurück

Die letzte „Dancin on Ice“-Show musste Sarah Lombardi leider von den Zuschauerrängen mitverfolgen und konnte selbst nicht auftreten. Jetzt können Fans endlich aufatmen: Sarah Lombardi geht es schon wieder besser und es sieht ganz danach aus, als ob sie bald wieder bei der Sendung mitmachen könnte.

Sarah Lombardi: Fans hoffen auf eine baldige Genesung

Auf Instagram postete Sarah und ihr Tanzpartner Joti einen Beitrag, der auf ein Comeback auf die Eisfläche hinweist. Gibt es Hoffnung, dass sie schon diesen Sonntag wieder bei „Dancing on Ice“ zu sehen sein wird?

Mehr zu Sarah Lombardis Rückkehrchancen zu „Dancing on Ice“ erfahrt ihr im Video.