• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardi bei „Dancing on Ice“ 2019

Sarah Lombardi bei „Dancing on Ice“ 2019

Sarah Lombardi bald bei „Dancing on Ice“ 2019 zu sehen

Sarah Lombardi hat eine tolle Neuigkeit für ihre Fans. Auf ihrem Instagram-Account verkündete die hübsche Brünette, dass sie bei „Dancing on Ice“ 2019 mit dabei sein wird. Fans sind begeistert von Sarahs Teilnahme.

Bereits bei „Let’s Dance“ machte Sarah Lombardi (26) eine mehr als gute Figur. Nun kann sie bald schon noch einmal ihre Tanztalente unter Beweis stellen. Sarah wird bei „Dancing on Ice“ 2019 zu sehen sein, wie sie nun auf ihrem Instagram-Account bekannt gab. Auf dem Foto ist Sarah auf dem Eis zu sehen und im Kommentar dazu schreibt sie: „Endlich darf ich euch verraten, dass ich bei ‚Dancing on Ice' 2019 dabei sein werde.“

Schon im Vorfeld wurde gemunkelt, dass Sarah bei der beliebten Show mitmachen könnte. Grund hierfür war, dass die hübsche Brünette, die derzeit aus dem Schwärmen für ihren Roberto nicht mehr herauskommt, mit dem dreifachen Deutschen Meister im Eistanz Joti Polizoakis (23) beim Üben gesichtet worden war.

Sarah Lombardi: In ihrer neuen Beziehung möchte sie nicht die gleichen Fehler wieder machen 

Fans freuen sich auf Sarahs Performance bei „Dancing on Ice“

Nun ist es offiziell - Sarah wird tatsächlich bald ihre Eislaufkünste präsentieren. Fans sind entzückt von Sarahs Teilnahme an der tollen Show. In den Kommentaren verleihen sie ihrer Freude Ausdruck. So meint ein Fan: „Wann geht's richtig los? Freu mich schon auf dich, Sarah.“ 

Und ein anderer schreibt: „Wow, das ist ja was Tolles! Sehr schönes Bild! Ganz toller Sport, das Eislaufen. Prima, also eine ganz neue Show und du bist dabei! Da freue ich mich drauf.“