• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardi schwärmt von ihrem Roberto
3. September 2018 - 17:01 Uhr / Franziska Heidenreiter
„Er ist ein Herzensmensch“

Sarah Lombardi schwärmt von ihrem Roberto

Roberto und Sarah Lombardi zeigen sich zusammen auf Instagram

Roberto und Sarah Lombardi

Über Sarah Lombardis Freund Roberto, mit dem sie bereits seit mehreren Monaten auf Wolke sieben schwebt, ist nur wenig bekannt. In einem neuen Interview schwärmt Sarah nun von ihrem Freund und erklärt, dass er bestimmte Werte verkörpere, die ihr wichtig sind. 

Erst vor Kurzem zeigte Sarah Lombardi (25) ihren Freund ganz auf Instagram. Sie wolle nichts verstecken, erklärt Sarah jetzt in einem aktuellen Interview mit der „Bild“-Zeitung und schwärmt von dem neuen Mann an ihrer Seite:

Er ist offen, ich kann mit ihm über alles reden. Er ist verständnisvoll und liebt mich so, wie ich bin. Er bringt mich zum Lachen und ist überhaupt nicht oberflächlich. Er ist ein Herzensmensch. Und darauf lege ich einen besonderen Wert.“

Sarah Lombardi: In ihrer neuen Beziehung möchte sie nicht die gleichen Fehler wieder machen

Sarah Lombardi: In ihrer neuen Beziehung möchte sie nicht die gleichen Fehler wieder machen 

Sarah Lombardi: Sie ging zum Psychologen

Ein Gang zum Psychologen half ihr dabei herauszufinden, was sie in ihrer neuen Beziehung anders machen sollte. Die Sängerin steht zwar zu ihrem neuen Liebesglück, doch dieses Mal will sie ihr gemeinsames Leben nicht so sehr mit der Öffentlichkeit teilen, wie sie erklärt: „Diese Ausmaße, wie man es früher von Pietro und mir kannte, wird es nicht mehr geben.“

Außerdem könne sie nichts mit einem Mann anfangen, der alles macht, was sie will. Auch in diesen Punkt scheint Roberto perfekt zu ihr zu passen. Und was sagt Sarah Lombardi zum Thema Nachwuchs? „Natürlich denke ich daran, noch ein Kind zu bekommen. Noch nicht jetzt. Aber es ist auf jeden Fall ein Wunsch von mir.“