• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardi verrät, ob sie schwanger ist
8. November 2018 - 08:55 Uhr / Manuela Hans
Geschwisterchen für Alessio

Sarah Lombardi verrät, ob sie schwanger ist

Sarah Lombardi möchte irgendwann mit Roberto zusammenziehen 

Ist Sarah Lombardi wieder schwanger? Diese Frage stellten sich derzeit ihre Fans. Schließlich hat die Sängerin in der Vergangenheit nie ein Geheimnis daraus gemacht, ein weiteres Kind zu wollen. Ob Sarah Lombardi ihr zweites Kind erwartet, verriet sie nun selbst. 

Sarah Lombardi (26) ist wieder verliebt und kommt bei Freund Roberto gar nicht aus dem Schwärmen heraus. Kein Wunder, dass sich ihre Fans immer wieder fragen, ob Sarah auch den nächsten Schritt wagen würde.

Was Sarah über eine zweite Hochzeit denkt, hat sie schon früher verraten. Bereits in der Vergangenheit sprach die Sängerin darüber, dass sie sich eine Schwester oder einen Bruder für ihren Sohn Alessio (3) wünscht.

Roberto und Sarah Lombardi

Sarah Lombardi verrät, ob sie schwanger ist

Auf Instagram konnten Sarah Lombardis Fans nun in einer Fragerunde alles fragen, was sie wissen wollten. Unter anderem wurde die Sängerin dabei auch auf weiterem Nachwuchs angesprochen.

Was Sarah auf die Schwangerschaftsfrage geantwortet hat, seht ihr im Video.