• Home
  • Stars
  • Sarah Knappik: Das sind ihre 10 besten Dschungelcamp-Sprüche

Sarah Knappik: Das sind ihre 10 besten Dschungelcamp-Sprüche

Sarah Knappik

Im Jahr 2008 war Sarah Knappik Kandidatin bei „Germany’s Next Topmodel“, danach machte sie im Dschungelcamp von sich reden. Nun freuen sich Fans bereits auf ihren Einzug ins „Promi Big Brother“-Haus. Dass sie auch dort wieder für viel Unterhaltung sorgen wird, ist fast schon sicher. Hier sind ihre 10 besten Sprüche aus dem australischen Dschungel.

Im Jahr 2011 nahm Sarah Knappik (30) bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil. Beliebt machte sich die 30–Jährige im Dschungelcamp nicht gerade. Nach einigen Streitereien zog die Blondine schließlich nach elf Tagen freiwillig aus. Wir haben hier ihre komischsten und witzigsten Sprüche aus der RTL-Show.

1. „What happens when we break?“

2. „Das war die schwerste Dschungelprüfung von allen!“

3. „Ich habe vor nichts Angst, nur vor der Toilette.“

4. „My air was away!“

5. „An meinem Körper ist hundert Prozent alles umsonst!“

6. „Nur wer gelitten hat, der kann erstmal das Schöne genießen.“

7. „Manche Leute sagen, ‚Ach ja, Wetter ist halt scheiße, da kann ich nix dran ändern’, jeder einzelne kann was verändern in der Welt!“

8. „Nicht jeder wurde als Arschlochkind geboren. Der eine ist nur verloren gegangen und der andere ist gewachsen."

9. „Die sehen die alle sexuell, die sehen gar nicht den Menschen und das ist halt die Strafe mit der ich leben muss irgendwie.“

10. „Wenn du ein hübscher Mensch bist, wirste abgestempelt, haste halt kein Charakter, biste dumm.“

Ab Freitag ist Sarah Knappik in der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ zu sehen.