• Sarah Knappik haut gerne einen raus
  • Ihre Sprüche bleiben in Erinnerung
  • Das hat sie im Dschungelcamp 2011 gesagt

Mit ihren lustigen Dschungelcamp-Sprüchen ist Sarah Knappik bis heute in den Herzen der Zuschauer geblieben. Im Jahr 2011 traute sie sich in den australischen Dschungel und wollte die Krone haben. Allerdings stieg die ehemalige GNTM-Kandidatin nach elf Tagen freiwillig aus der Show aus.

Das sind Sarah Knappiks 10 besten Dschungelcamp-Sprüche

1. „What happens when we break?“

2. „Das war die schwerste Dschungelprüfung von allen!“

3. „Ich habe vor nichts Angst, nur vor der Toilette.“

4. „My air was away!“

5. „An meinem Körper ist hundert Prozent alles umsonst!“

Auch interessant:

Promi Quiz

Mit welchem Profi-Tänzer trat Jana Pallaske bei „Let's Dance“ an?

6. „Nur wer gelitten hat, der kann erstmal das Schöne genießen.“

7. „Manche Leute sagen: ‚Ach ja, Wetter ist halt scheiße, da kann ich nix dran ändern.' Jeder einzelne kann was verändern in der Welt!“

8. „Nicht jeder wurde als Arschlochkind geboren. Der eine ist nur verloren gegangen und der andere ist gewachsen."

9. „Die sehen die alle sexuell, die sehen gar nicht den Menschen und das ist halt die Strafe, mit der ich leben muss irgendwie.“

10. „Wenn du ein hübscher Mensch bist, wirste abgestempelt, haste halt kein Charakter, biste dumm.“

Ob in der diesjährigen Staffel jemand Sarah Knappiks Sprüchen das Wasser reichen kann, wird sich zeigen. Das Dschungelcamp 2023 läuft seit dem 13. Januar täglich am späten Abend bei RTL. Wer die Sendung verpasst hat, kann die Folgen bei RTL+ nachsehen. Alle Sendetermine im Überblick findet ihr hier.