• Sarafina Wollny teilt ein neues Bild
  • Darauf sind auch die Zwillinge 
  • Dazu gibt es rührende Worte

Was für ein süßer Schnappschuss von Sarafina (27) und Peter Wollny (29) mit ihren Twins. Sarafina teilte kürzlich bereits dramatische Fotos zum ersten Geburtstag der Zwillinge auf Instagram. Nun folgt ein fröhliches Familienbild, zu dem die 27-Jährige gleichzeitig verrät, was ihre Definition von Familie ist.

Neues Foto mit Kindern: Das bedeutet Sarafina Wollny Familie 

Sarafina Wollny und ihr Peter hatten es nicht immer leicht mit ihrem Nachwuchs. Nachdem eine künstliche Befruchtung Sarafina zum Kinderwunsch verholfen hatte, erlebte sie mit ihrem Mann nach der zu frühen Geburt der Twins schwere erste Monate im Krankenhaus. Die harten Zeiten gehören der Vergangenheit an. Jetzt steht bei den Vieren die pure Lebensfreude im Vordergrund – und das beweist auch das neue Foto.

Mama Sarafina Wollny und Papa Peter steht das Glück ins Gesicht geschrieben. Emory (1) und Casey (1) könnten süßer gar nicht aussehen, wie sie vor ihren Eltern im Partnerlook herumkrabbeln. Die Familie kann ihr Zusammensein endlich in vollen Zügen genießen.

Wie sehr die 27-Jährige ihre eigene kleine Familie schätzt, schreibt sie unter das Instagram-Foto. Sarafina Wollnys Definition von Familie lautet: Familie heißt, ein Teil von etwas Wunderbarem und Einmaligen zu sein.“ Besser hätte sie es nicht auf den Punkt bringen können. Schließlich lassen uns die Wollnys regelmäßig an ihrem besonderen Familienleben im TV teilhaben und das ist wirklich einmalig. 

Auch interessant: