• Sarafina Wollny wurde im vergangenen Jahr Mama
  • Am 18. Mai feierten ihre Söhne Casey und Emory ihren ersten Geburtstag
  • Dazu teilte sie im Netz dramatische Bilder nach der Geburt

Sarafina Wollny (27) und ihr Mann Peter sind seit letztem Jahr stolze Eltern von Zwillingsjungs. Die beiden Kleinen hatten einen schwierigen Start ins Leben. Sie waren viel zu früh und kamen per Notkaiserschnitt zur Welt. Jetzt aber feiern sie einen ganz wichtigen Meilenstein.

Casey und Emory Wollny zelebrieren am 18. Mai ihren ersten Geburtstag! Da ist natürlich vor allem ihre Mutter Sarafina super emotional und gerührt. Anlässlich des Ehrentages veröffentlicht sie auch ungesehene Bilder ihrer Söhne, die ihr im Video sehen könnt.

Sarafina Wollny teilt rührende Bilder ihrer Familie nach der Geburt

Die Bilder zeigen den schweren Weg, den die kleine Wollny-Familie gehen musste und stammen aus der Zeit unmittelbar nach der Geburt. Eigentlich sollten Casey und Emory erst rund zehn Wochen später zur Welt kommen. Doch aufgrund des Verdachts einer Schwangerschaftsvergiftung wurde der Notkaiserschnitt eingeleitet.

Auch interessant:

Einige Wochen mussten die Jungs dann im Krankenhaus verbringen und aufgepäppelt werden. Wie klein und zerbrechlich die Zwillinge damals noch waren, zeigen die rührenden Bilder von Casey, Emory, Sarafina und Peter.

Die Jungs waren damals noch an einigen Schläuchen angesteckt, damit sie fit werden. Seither ist viel passiert. Casey und Emory sind groß und stark geworden und haben sich gut von den Strapazen der Geburt erholt. Jetzt sind sie ein Jahr alt und machen ihre Eltern wahnsinnig stolz.