• Sarafina Wollny ist Zweifach-Mama
  • Kann sie sich weitere Kinder vorstellen?
  • Sie verrät es

Sarafina Wollny (27) und ihr Ehemann Peter sind seit 2019 verheiratet und Eltern von Zwillingen. Ihre beiden Söhne Emory und Casey kamen am 18. Mai 2021 zur Welt. Doch können sich Sarafina und Peter eigentlich noch weitere Geschwister für ihre zwei Jungs vorstellen oder ist mit den Zwillingen die Familienplanung bereits abgeschlossen?

Sarafina Wollny: „Weitere Kinder sind erst mal kein Thema“

Gegenüber „Promiflash“ haben Sarafina Wollny und Peter das Geheimnis gelüftet und verraten, wie ihre Zukunftspläne aussehen. „Weitere Kinder sind erst mal kein Thema. Wir konzentrieren uns voll und ganz auf die beiden und wir gucken einfach mal, was die Zukunft noch für uns bereithält“, erzählt die glückliche Mama.

Zunächst wird es von Sarafina und Peter also wohl keine weiteren Wollny-Sprösslinge geben. Emory und Casey würden sie und Peter zu stolzen Eltern machen, fügt die Zweifach-Mama im Interview hinzu. Die Jungs kamen als Frühchen zur Welt und haben ihre Eltern vor große Herausforderungen gestellt. Inzwischen sind Emory und Casey wohlauf und putzmunter.

Auch interessant:

Auch wenn Sarafina und Peter ihre Familienplanung zunächst auf Eis legen, so durfte sich Wollny-Oberhaupt Silvia trotzdem auf ein neues Enkelkind freuen. Lavinia Wollny (22) und ihr Freund Tim (24) haben im Februar ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen dürfen.