• Home
  • Stars
  • Sarafina Wollny postet rührende Liebesbotschaft

Sarafina Wollny postet rührende Liebesbotschaft

Sarafina Wollnys Hochzeit: Sarafina und Peter posieren für ihr Hochzeitsfoto
10. Dezember 2019 - 10:57 Uhr / Andreas Biller

Diese Wollnys sind richtig glücklich: Sarafina Wollny und ihr Ehemann Peter feiern zehnjähriges Kennenlern-Jubiläum. Anlässlich dessen postet die TV-Darstellerin eine süße Botschaft an ihren Mann.

Genau zehn Jahre ist es schon her, dass sich Sarafina und Peter Wollny kennengelernt haben. Aus diesem Anlass postet die Wollny-Tochter eine Liebesbotschaft in ihrer Instagram-Story.

Heute vor zehn Jahren hat alles begonnen. Zehn Jahre kennen wir uns schon, seit neun Jahren gehen wir gemeinsam durchs Leben, fünf Monate davon als Ehepaar. Du bist das Beste, was mir je passiert ist. Ich liebe dich über alles“, schreibt Sarafina. Dazu postet der Wollny-Spross ein Bild von seiner Hochzeit und den Hashtag #NeverEndingLovestory.

Die-Wollnys-Traumpaar: Sarafina und Peter

Peter und Sarafina Wollny kamen schon während der Schulzeit zusammen, im Juli 2019 gaben sie sich schließlich das Jawort. Mittlerweile haben die beiden einen Hund namens Feivel. Kinder hat das Paar bisher keine.

Sarafina Wollny zeigt sich als wunderschöne Braut im Hochzeitskleid

In der Sendung „Die Wollnys“ konnten Fans der Großfamilie die Liebesgeschichte des Paares miterleben. Sogar Sarafina Wollnys Hochzeit wurde im TV ausgestrahlt. Dabei sah man auch ihre Schwester Estefania eine Ballade performen, die nur für die beiden geschrieben wurde.

Wie es bei Sarafina und Peter in den nächsten Jahren weitergeht, erfahren die Anhänger im Fernsehen und auch auf Instagram, wo die beiden immer wieder ihren Alltag mit den Followern teilen.