• Sabrina Mockenhaupt hat ein Kind
  • Sie ist Mutter einer Tochter
  • Immer wieder gibt sie ehrliche Einblicke

Sabrina Mockenhaupts Kind ist ihr ganzer Stolz. Als erfolgreiche Langstreckenkäuferin konnte sie während ihrer Karriere einige Meisterschaften gewinnen. In den letzten Jahren hat sie jedoch einen weiteren Meilenstein in ihrem Leben erreicht: Sie ist Mama geworden.

Sabrina Mockenhaupt Kinder: Tochter Ruby macht sie glücklich

Sabrina Mockenhaupts Kind kam im Mai 2020 zur Welt. Ihre kleine Tochter trägt den Namen Ruby. So glücklich sie als Mama jetzt auch ist, so schwer war die Zeit nach der Geburt. Die ehemalige „Let’s Dance“-Teilnehmerin hatte nämlich mit dem Baby-Blues zu kämpfen, wie sie selbst verriet.

Unterstützung bekam sie damals vor allem von ihrem Mann und dem Vater ihres Kindes Kai, mit dem sie seit 2019 verheiratet ist. Er verriet im Interview mit RTL: „Du musst deinem Partner einfach die Sicherheit geben, dass du da bist und dass sie manche Dinge weglassen kann, ohne dass die Welt untergeht.“

Auch interessant:

Sabrina hat sich von ihrem Tief aber zum Glück wieder erholt und geht heute in ihrer Mutterrolle voll auf. „Ich bin durch die Ruby selbstbewusster geworden, weil ich das alles kann. Wenn die abends glücklich und zufrieden ins Bett geht, dann weißt du, dass du alles richtig gemacht hast“, so Sabrina gegenüber RTL.

Eines bereut Sabrina Mockenhaupt allerdings: Dass sie nicht schon früher ein Baby bekommen hat. „Ich hätte die Ruby früher kriegen sollen. Ich habe zu lange an meiner Lauferei festgehalten und hätte die Sache schon früher beenden oder einen Gang rausnehmen sollen“, offenbarte die Sportlerin in der Show „Das Wunschmenü der Stars“.

Auch wenn Sabrina lieber „eine jüngere Mama“ wäre, gibt sie alles, um für ihre kleine Ruby da zu sein. Auf Instagram gibt sie immer wieder Einblicke in den gemeinsamen Alltag. Dabei scheinen Sabrina Mockenhaupt, ihr Kind und Ehemann Kai ziemlich viel Spaß zu haben.