• Ali Güngörmüs schwingt die Hüfte auf dem Tanzparkett
  • Wie sieht es in seinem Privatleben aus?
  • Wir geben einen Einblick

Er kocht, er tanzt und ist Ali Güngörmüs auch noch ein liebevoller Vater für seine Kinder? Die Antwortet lautet: Ja. Ali Güngörmüs hat einen Sohn. Das berichtet unter anderem die „Gala“.

Ali Güngörmüs Kinder: So sieht seine Familie aus

Über Ali Güngörmüs' Kind ist allerdings nicht mehr bekannt. Der Restaurantbetreiber mehrerer Lokalitäten hat mit seiner Frau Stefanie Schöner eine Familie gegründet. Die beiden sind stolze Eltern eines Sohns.

Der berühmte TV-Koch mit türkischen Wurzeln hält seine Familie aus der Öffentlichkeit heraus. 

Auch interessant:

Lili Paul-Roncalli tanzt Tango mit Massimo Sinató bei „Let's Dance“

Kennt ihr euch aus?

Wer war noch nie bei „Let's Dance“?

Wer auf private Familienaufnahmen von Ali Güngörmüs mit Kind und Frau in den sozialen Netzwerken hofft, wird ebenfalls enttäuscht. Auch bei Instagram teilt der „Let's Dance“-Kandidat der 16. Staffel lieber Rezepte und Einblicke in seine Lokale statt Schnappschüsse aus seinem Alltag als Papa.