• Home
  • Stars
  • Rückblick: Sarah und Pietro Lombardis unglaubliche Lovestory
5. Mai 2018 - 20:58 Uhr / Milena Auer
Alle Höhen und Tiefen

Rückblick: Sarah und Pietro Lombardis unglaubliche Lovestory

Nur wenige Paare haben ihre Liebe so öffentlich gelebt, wie Sarah und Pietro Lombardi. Die Nachricht, dass die Eheleute sich getrennt haben, hat 2016 das ganze Land erschüttert. 

Sarah Lombardi (25) und Pietro Lombardi (25) galten lange Zeit als eines der deutschen Promi-Traumpärchen schlechthin. 

Sarah und Pietro Lombardi: So hat alles angefangen 

Bereits als sich die beiden im Jahr 2011 bei der Castingshow DSDS kennen und lieben lernten, war ihre Beziehung sofort von öffentlichem Interesse. Die Hochzeit, die zwei Jahre später stattfand, wurde dann sogar von Kameras begleitet.  

Die waren auch mit dabei, als Sarah und Pietro ein Haus bauten und sich auf die Geburt ihres gemeinsamen Sohns vorbereiteten. Alessio Lombardi (2) kam 2015 zur Welt uns ist der ganze Stolz von Mama und Papa. 

Sarah Lombardi und Alessio: Der Lombardi-Spross zeigt sich von dem Wirbel um ihn unbeeindruckt und lächelt für die Kameras

Sarah Lombardi und Alessio: der Lombardi-Spross zeigt sich von dem Wirbel um ihn unbeeindruckt und lächelt für die Kameras

Das Beziehungs-Aus der einstigen Turteltauben 

So heil war die Welt der Lombardis einmal. Die Trennung folgte im Jahr 2016, nachdem Sarah ihren Mann mit Ex-Freund Michal betrogen hatte. Danach musste sich Pietro mit dem Leben als Single-Papa abfinden. 

Heute verstehen sich die Lombardis besser denn je 

Die Sänger verstehen sich heute aber wieder bestensmanchmal übernachtet Sarah sogar bei Pietro – und haben ein gemeinsames Ziel vor Augen: sie wollen nur das Beste für ihren Sohnemann. 

Pietro Lombardi feierte mit Sarah und Alessio Weihnachten

Pietro Lombardi feierte mit Sarah und Alessio Weihnachten

Das Mantra der Familie ist: „Hauptsache Alessio geht es gut“. Wie gut, das beweist vor Kurzem sein strahlender erster Auftritt vor der Presse mit seiner Mama Sarah.  

Alle Höhen und Tiefen der Lovestory von Sarah und Pietro zeigen wir euch nochmal ganz übersichtlich in unserem Video