• Stefano und Romina sind kein Paar mehr
  • Der Rotschopf veröffentlicht ein Statement
  • DAS sagt Romina nach der Trennung

Vor Kurzem schockten Stefano Zarrella und Romina Palm: Sie haben sich getrennt. Nach öffentlichen Spekulationen über eine Liebes-Krise bestätigte das Paar das Ende der Beziehung.

Stefano teilte auf Instagram ein Statement. „Es fällt mir nicht leicht, aber ihr habt ein Recht es zu erfahren: Romina und ich haben uns getrennt.“ Für eine Beziehung hat es laut Stefano „am Ende einfach nicht mehr gereicht“. Nun meldet sich auch Ex-GNTM-Kandidatin Romina Palm.

Romina Palm verrät mehr über die Trennung von Stefano Zarrella

„Schon in der Vergangenheit habe ich neben all den schönen Momenten, die ich erleben durfte, auch die nicht so tollen Ereignisse meines Lebens mit euch geteilt“, richtet sich Romina an ihre Follower.

Auch interessant:

Sie fährt fort: „Meine Therapie, die ich Anfang des Jahres begonnen habe, hat einiges in mir aufkommen lassen. Viele Dinge habe ich verdrängt, die ich jedoch jetzt Stück für Stück aufarbeiten werde und mehr zu mir finden will.“

Zu der Trennung von Stefano möchte sich Romina nicht in der Öffentlichkeit äußern. Am Ende bedankt sich Romina bei ihren Fans für die „lieben Nachrichten und aufmunternden Worte“, die ihr viel bedeuten.