• Stefano Zarrella ist wieder Single
  • Er bestätigt das Aus mit Romina Plam
  • Die beiden wollten 2023 heiraten

Stefano Zarrella äußert sich endlich zu den Gerüchten: Er und Romina Palm sind getrennt. Seit Längerem brodelte die Gerüchteküche um das Traumpaar und eine mögliche Trennung.

Stefano Zarrella und Romina Palm bestätigen Aus

Nun meldet sich Stefano auf Instagram zu Wort und bestätigt das Liebes-Aus. „Es fällt mir nicht leicht, aber ihr habt ein Recht es zu erfahren: Romina und ich haben uns getrennt“, beginnt er seinen Text in seiner Story.

Auch interessant:

Es hat für eine Beziehung am Ende einfach nicht mehr gereicht. Es fällt schwer zu realisieren, aber wir werden ab nun getrennte Wege gehen.“, so der Influencer.

Weiter bittet er seine Fans um Rücksicht, dass er sich nicht weiter dazu äußern wird. Romina Palm hat in ihrer Instagramstory die Worte von Stefano repostet.

Die beiden verlobten sich im Sommer 2021 und wollten eigentlich dieses Jahr vor den Altar treten.